David Silva – Haartransplantation oder neue Frisur?

Geschrieben von | 26. September 2019 | Blog, Prominente | 0

David Silva mit Glatze

Für die Gegenspieler des Weltfußballers David Silva ist Haare raufen keine Seltenheit. Der spanische Weltmeister von 2010 ist für seine ästhetische Ballbehandlung und sein brillantes Spielverständnis bekannt . Auch die Gestaltung seiner Frisuren hat im Laufe der vergangenen Jahre einen einzigartigen Charakter angenommen.

In den letzten Jahren fiel auf, dass seine Geheimratsecken immer tiefer wurden. Der Fußballer, der stark auf sein Aussehen bedacht ist, versuchte den immer weiter schwindenden Haaransatz zu kaschieren, indem er seine Haare sehr kurz trug. Lange Zeit sah man David Silva mit Glatze auf dem Platz. Für welche permanente Lösung entscheid sich der Europameister von 2008 und 2012? Wir geben Dir in diesem Beitrag die Antworten!


Inhaltsverzeichnis

» Profikicker mit neuer Frisur – David Silva mit neuen Haaren
» PRP-Methode gegen den Haarausfall
» Langfristige Vorteile einer Haartransplantation
» Langfristige Erfolge bei der Eigenhaarverpflanzung


Profikicker mit neuer Frisur – David Silva mit neuen Haaren

David Silva und seine alten Haare

Beobachtern fiel auf, dass mit dem Nachwachsen der neuen Frisur die Geheimratsecken plötzlich verschwanden. Experten vermuten bei David Silva eine Haartransplantation. Dieser Eingriff hat zur Folge, dass die Haare für einen gewissen Zeitraum kurz getragen werden müssen. Das ist auch der Grund, weshalb Du bei Spielen von Mancherster City oder der spanischen Nationalelf David Silva mit Glatze gesehen hast.

Der Fußballer ließ anschließend seine Haare wieder länger wachsen, wodurch die Veränderung der Frisur deutlich sichtbar wurde. Das Haar von David Silva ist in voller Pracht nachgewachsen. Die Geheimratsecken gibt es nicht mehr. Im Resultat wird deutlich, dass sich der Fußballer für eine Haartransplantation entschieden hat, die sehr erfolgreich verlaufen ist und zu einem sehr guten Ergebnis geführt hat.


PRP-Methode gegen den Haarausfall

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Darüber hinaus gibt es auch verschiedene Ausprägungen von Haarausfall. Der Profifußballer David Silva hat Haare transplantieren lassen, um dem Haarausfall entgegen zu wirken und bereits kahle Stellen aufzubessern. Dies ist eine sehr effektive und nachhaltige Methode.

Alternativ kannst Du Dich für eine der PRP-Methoden entscheiden. PRP steht als Abkürzung für „platelet rich plasma“. Es handelt sich um eine Therapie mit Eigenblut, die bewirken soll, dass der Haarausfall gestoppt wird und die Haare wieder nachwachsen.

Die Haarwurzeln werden dabei mit dem Eigenblut versorgt und es wachsen stabilere Haare. Diese Behandlung kann in vielen Fällen helfen. Die erblich bedingte Form des Haarausfalls lässt sich mit dieser Methode jedoch nicht aufhalten.

Für einen begrenzten Zeitraum tritt eine Besserung ein. Dann vermindern sich die Haarwurzeln weiter. Sie sterben ab, weil sie nicht mehr optimal versorgt werden. David Silva hat eine Haartransplantation gewählt, weil er sich ein dauerhaftes Ergebnis gewünscht hat.

Er genießt den öffentlichen Auftritt und möchte wahrscheinlich wie viele andere Fußballer mit seinem Aussehen Eindruck hinterlassen. Aber auch das Selbstwertgefühl wird durch eine zufriedenstellende Frisur gestärkt.

Also hat sich David Silva Haare transplantieren lassen, um mit einem einmaligen Eingriff das beste Ergebnis zu erzielen. Diese Möglichkeit steht Dir auch offen. Du kannst Dir ebenso wie David Silva Haare transplantieren lassen und Dich über ein überzeugendes Ergebnis freuen.

Ein einziger Eingriff ist ausreichend, um dir zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. Das Selbstwertgefühl kann sehr darunter leiden, wenn die Haare ausfallen. Das gesamte Erscheinungsbild verändert sich. Viele Männer hadern mit ihrer Kopfform.

Sie möchten gern eine schicke Frisur tragen mit einem ansprechenden Styling tragen. Sind die Haare sehr dünn oder fallen sie aus, bleibt dies vielen Betroffenen verwehrt. Doch Du musst Dich damit nicht einfach abfinden. Du kannst Dich wie David Silva für eine Haartransplantation entscheiden und Dich über ein einzigartiges Ergebnis und ein ganz neues Lebensgefühl freuen.


Langfristige Vorteile einer Haartransplantation

Gegenüber der Eigenbluttherapie und anderen medikamentösen Therapien hat die Haartransplantation verschiedene Vorteile. So profitierst Du von einem hohen Mehrwert, den Du mit einmaligen Kosten erreichst. Wenn Du wie David Silva eine Haartransplantation durchführen lässt, ist in der Regel nur eine Haarverpflanzung notwendig. Der Aufwand ist vom Ausmaß des Haarausfall abhängig.

Viele Betroffene setzten auf den Erfolg einer einmaligen Therapie und lasse wie David Silva die Haare transplantieren. Die einmaligen Kosten, das Erfolg versprechende Ergebnis und die Möglichkeiten der Nachbehandlung sorgen dafür, dass der Haarausfall der Vergangenheit angehören kann.


Langfristige Erfolge bei der Eigenhaarverpflanzung

Das Transplantieren von Haaren kann besonders dann zum Erfolg führen, wenn es sich um einen erblich bedingten Haarausfall handelt. Solltest Du an einer Erkrankung leiden, die mit einem Haarausfall einher geht, ist eine Konsultation beim Arzt notwendig. Die Erkrankung sollte zunächst behandelt werden. Mitunter wachsen Deine Haare dann anschließend von allein wieder nach.

Ein erblich bedingter Haarausfall ist nicht aufzuhalten. Die Haarwurzeln sterben durch eine unzureichende Versorgung ab. Sie lassen sich durch Medikamente nur bedingt reaktivieren. Betroffene, die sich wie David Silva entscheiden Haare zu verpflanzen, verzeichnen in der Regel schnelle und langfristige Erfolge.

In einem einzigen Eingriff werden neue Haarwurzeln in Deine Kopfhaut implantiert. Diese werden unter anderem aus dem Hinterkopf- und Nackenbereich gewonnen. So werden Deine Haare in ihrer natürlichen Form wieder aufgebaut. Die Transplantate benötigen einige Zeit, um einzuwachsen. Danach kannst Du Deine Haare wachsen lassen und wie gewohnt stylen. Von Deinem Haarausfall ist nichts mehr zu sehen.


Fazit:

Bei erblich bedingtem Haarausfall ist die Verpflanzung mit Eigenhaar die wirksamste und nachhaltigste Methode, um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. David Silva hat die Haartransplantation vornehmen lassen. Aber auch Politiker und andere Promis haben sich für diesen Eingriff entschieden.

Das sehr gute Ergebnis ist für jedermann sichtbar. Auch Du kannst von den Vorzügen des einmaligen Eingriffs profitieren. Die Kosten sind vorab kalkulierbar und Du wirst Dich schnell erholen. Das Ergebnis ist in den meisten Fällen absolut überzeugend und gibt Dir deine natürliche Optik zurück.

Weitere Informationen:

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.