Plantur 39 bei Haarausfall

Geschrieben von | 5. März 2016 | 0

Plantur bei Haarausfall

Das haarwuchsfördernde Shampoo von Plantur ist als Shampoo gegen frühzeitigen Haarverlust (Plantur 21) und als Shampoo gegen Haarausfall in den Wechseljahren (Plantur 39) erhältlich.

Durch die Inhaltsstoffe Biotin und Selen werden die Haarwurzeln und die Kopfhaut mit den Nährstoffen versorgt, die unser Haar dringend benötigt.

Vitamine erhöhen die Widerstandskraft der Haare und Zink steigert das Wachstum der Haarwurzeln. Studien haben die Effektivität dieser Stoffe bereits bewiesen.

Gegen dünnes Haar hilft der Nutri-Coffein-Complex in Plantur, da er dem Energiemangel der Haarwurzeln entgegen wirkt. Der Erfolg des Wirkstoffes ist bereits nach 120 Sekunden Einwirkzeit nachgewiesen. Da Plantur keine beschwerenden Silikone verwendet werden, wird das Haar keinen großen Belastungen ausgesetzt.


Inhaltsverzeichnis

» Plantur 39 bei Haarausfall durch die Wechseljahre
» Plantur 39 gegen Haarausfall
» Die Wirkung von Plantur 39?
» Hat Plantur 39 Nebenwirkungen?
» Plantur 39 – Erfahrungen


Plantur 39 bei Haarausfall durch die Wechseljahre

Bis zu den Wechseljahren schützt der hohe Östrogen-Haushalt die Haarwurzeln der Frau. Im Laufe der Zeit wächst jedoch der Anteil männlicher Hormone, mit der Folge, dass das Haar dünner wird und vorzeitig ausfällt.

Plantur 39 wirkt dem Haarausfall bei Frauen entgegen und steigert das Volumen der Haarpracht. Plantur 39 gibt es auch als Tabletten gegen Haarausfall. Diese Haar-Aktiv-Kapseln regen das Haarwachstum in den Wechseljahren, analog zu dem Plantur-Shampoo, wieder an.


Plantur 39 gegen Haarausfall

Plantur 39 ist eine Reihe von haarwuchs-fördernden Haarpflegeprodukten für Frauen ab 40 Jahren. Plantur 39 beugt Haarausfall vor und sorgt für ein gesundes Haar. Plantur 39 ist als Shampoo und Spülung, sowie in Kapselform zu erhalten.

Zu Haarausfall bei Frauen kommt es besonders in den Phasen hormoneller Veränderungen, wie den Wechseljahren oder nach der Schwangerschaft. Der Östrogenspiegel sinkt in dieser Zeit ab, weshalb es bei vielen Frauen zu einem hormonellen Haarausfall kommt. Plantur 39 unterstützt das Haar in dieser Zeit besonders und hilft im Kampf gegen den Haarausfall.


Die Wirkung von Plantur 39?

Der Grund für den Haarausfall ist häufig die Unterversorgung der Haarwurzeln mit Vitaminen und Nährstoffen, die für unser Haarwachstum so wichtig sind. Plantur 39 enthält diese Nährstoffe zur Förderung des Haarwachstums.

Dazu gehören Zink, verschiedene Vitamine (u.a. Biotin) und auch Selen. Die Wirkung von Plantur 39 wurde klinisch belegt. Bei etwa 80% der Testpersonen hatte Plantur 39 bereits nach wenigen Wochen den ersten positiven Effekt gegen den Haarausfall erzielt.


Hat Plantur 39 Nebenwirkungen?

Da die Produkte von Plantur größtenteils auf pflanzlicher Basis hergestellt werden, sind bisher auch keine bedenklichen Nebenwirkungen aufgetreten. Es gibt ein paar Kundenbewertungen von Plantur 39, bei denen von einer leicht juckenden Kopfhaut zu lesen ist.

Sollte dies der Fall sein, wird empfohlen die Behandlung mit Plantur 39 nicht weiter fortzuführen, da möglicherweise eine allergische Reaktion die Ursache für den Juckreiz ist.


Plantur 39 – Erfahrungen

Viele haben positive Erfahrungen mit Plantur 39 gemacht, manche haben aber auch keine Verbesserungen ihrer Haarqualität feststellen können. Natürlich hängen positive und negative Erfahrungen mit Plantur 39 immer von der jeweiligen Ursache des Haarausfalls ab. Studien und Erfahrungen haben gezeigt, dass Plantur 39 gegen Haarausfall hilft.

Ist aber Stress die Ursache für den Haarausfall, können die zusätzlichen Nährstoffe für das Haar den Haarausfall aber auch nicht stoppen. Fehlen dem Haar diese Nährstoffe, kann Plantur 39 aber dafür sorgen, dass sich das Haar erholt und das Haarwachstum angeregt wird.

Die Ursache des Haarausfalls muss gezielt behandelt werden, erst dann können sich Erfolge einstellen. Plantur ist hier erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.

IN DIESER KLINIK WAR ICH

Kostenlose Haaranalyse

  • Kostenlose Haaranalyse sichern - Junger Mann Erhalte jetzt Tipps und Tricks, um deinen Haarausfall zu bekämpfen und wieder an volles Haar zu gelangen.
Kostenlose Haaranalyse!

MIT FACHBEITRÄGEN VON

  • Dr. Abdulaziz Balwi, der leitender Arzt von Elithair

    Dr. Abdulaziz Balwi - Elithair

    Knesebeckstr. 20
    10623 Berlin
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Poststraße 2, Ecke Neuer Wall
    20354 Hamburg