HAARAUSFALLEN

FolliOne gegen Haarausfall – Wirkung & Erfahrungen

Mit Follione ist ein weiteres Mittel gegen Haarausfall auf dem unübersichtlichen Markt der Produkte, die den Haarausfall stoppen sollen. Oft bekommen wir zu hören, dass jetzt die Allzweckwaffe gegen alle Haarprobleme von Männern und Frauen erfunden wurde. Blödsinn. Oft juckte die Kopfhaut nach der Anwendung mehr als vorher. Follione setzt genau da an und die Hersteller haben eine Produkt-Serie ganz gezielt für unterschiedliche Arten von Haarproblemen herausgebracht und die Mittel gegen Haarausfall mit den entsprechenden Wirkstoffen ausgestattet. In diesem Artikel werde ich die Wirkung von Follione gegen Haarausfall untersuchen und zu einer klaren Meinung kommen.

Follione gegen Haarausfall - Wirkung & Erfahrungen

Follione hat für jedes Haarproblem die passende Lösung – Die Wirkung ist bestätigt

Mit Follione Haarausfall stoppen – Die Serie

Das Haarwuchsmittel Follione zielt also wie gesagt, ganz gezielt auf die Lösung verschiedener Ursachen des Haarausfalls an. Zur Serie von Follione gehören im Wesentlichen die folgenden fünf Mittel gegen Haarausfall unterschiedlicher Art:

Im Folgenden habe ich die Wirkungsweisen der Follione Serie einmal genauer betrachtet und ausgewertet. Ich habe Hoffnung, dass diese Serie wirklich etwas gegen den Haarausfall bewirkt!

Follione DHT Kopfhaut Therapie

Fillione DHT Kopfhaut Therapie ist ein Mittel, das besonders gegen erblich bedingten Haarausfall hilft, da es mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen ausgestattet ist, die dem Haarausfall entgegenwirken. Die Follione DHT Kopfhaut Therapie setzt genau dort an. Denn DHT ist das Abbauprodukt des männlichen Hormons Testosteron. Männer, deren Haarwurzeln überempfindlich gegenüber DHT sind, bekommen laufend schwächeres Haar, bis es schließlich ausfällt und die Geheimratsecken sich immer weiter über den Hinterkopf bis zur Tonsur ausbreiten. Follione hat es geschafft, mit den Inhaltsstoffen Panadoxin-P und Biochanin A die Bildung von DHT zu hemmen und die Haare so weiterhin kräftig zu halten. Follione DHT gegen Haarausfall besitzt weitere essentielle Zutaten, die den Haarausfall stoppen können und auch Zellen der Kopfhaut verjüngen können. Folgend die richtige Anwendung von FilliOne DHT Kopfhaut Therapie: Nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen, wird das Haarausfall-Mittel auf die „kahlen“ Stellen auf der Kopfhaut geträufelt. Damit das Mittel einziehen kann, sollte die Anwendung nicht vor dem Duschen stattfinden!

Und hier bekommst du jetzt die FilliOne DHT Kopfhaut Therapie

Follione Haarwachstumsserum für Frauen

Das FilliOne Haarwachstumsserum für Frauen enthält Diaminopyrimidin-Oxothiazolidin- und Kupfer-Peptide. Kombiniert mit Pflanzenextrakten fördern sie das Haarwachstum und sorgen für kräftiges, natürlich-gesundes Haar. Der wichtigste Inhaltsstoff ist dabei Diaminopyrimidinoxid, wodurch Kollagen nicht konsolidiert werden kann und Haarausfall oder anderen Haarproblemen entgegengewirkt wird. Außerdem enthält Follione Haarwachstumsserum für Frauen auch Baicalin, Troxerutin und Soja-Isoflavonen, die aus Pflanzen gezogen wurden und den Haarausfall auf natürliche Weise stoppen können. Das Serum kommt dabei ohne Reizungen der Kopfhaut aus, da es auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Hier bekommst du jetzt das FilliOne Haarwachstumsserum für Frauen

Follione Folixidil gegen weit fortgeschrittenen Haarausfall bei Männern

Minoxidil gegen Haarausfall hat zwar eine starke Wirkung, allerdings gibt es auch eine ganze Reihe von Möglichen Nebenwirkungen. Die natürlichen Inhaltsstoffe von Follione für Männer mit weit fortgeschrittenem Haarausfall erzielen die gleiche Wirkung und können dabei die Nebenwirkung der Chemie-Keule Minoxidil umgehen. Denn Follione Folixidil ist ein wasser-basiertes Mittel gegen Haarausfall, das nach dem Aufträufeln auf die Kopfhaut kleine Kristalle bildet, die juckende Kopfhaut verhindern und die Regeneration fördern. Besonders für Männer mit weit fortgeschrittenem Haarausfall bietet sich Folixidil an, auch wenn es natürlich nur bedingt die Haare zurückbringt. Da rate ich dann noch zu einer Haartransplantation und einer anstehenden Pflege mit der Folixidil-Serie gegen Haarausfall.

Hier kannst du das Follione Folixidil gegen Haarausfall bekommen

Follione Nachoperations Shampoo (nach Haartransplantation)

Vielleicht hast du ja schon von meinen Erfahrungen mit der Haartransplantation in der Türkei gelesen. Daher weiß ich, wie wichtig spezielle Shampoos für die Zeit nach der Haartransplantation sind. Denn in dieser Zeit brauchen Kopfhaut und Haare besonders viel Pflege, um bestmöglich regenerieren zu können. Belastende Stoffe, wie Sulfate, Silikone oder Farbzusätze sind in Pflege-Shampoos nach der Haartransplantation also besonders unangebracht. Deshalb besteht das Follione Shampoo für die Zeit nach der Haartransplantation auch aus natürlichen Inhaltsstoffen, frei von jeglichen schädlichen Zutaten. Ich empfehle das Shampoo zur Pflege der Haare nach der Haartransplantation also gerne weiter. Und zur Anwendung: Nach der Haartransplantation solltest du noch mindestens eine Woche warten, lass dir das unbedingt von deinem behandelten Arzt sagen! Sobald du das Shampoo selbstständig verwenden darfst, solltest du es 4 Wochen anwenden. Täglich 3-5 Minuten einziehen lassen und anschließend ausspülen.

Hier bekommst du das Follione Shampoo zur Pflege nach der Haartransplantation

Follione Anti-Haarausfall Shampoo

Das Anti-Haarausfall Shampoo von Follione ist die Allzweckwaffe in der Serie von Follione gegen Haarprobleme jeder Art. Das Shampoo enthält wachstumsfördernde, reizungsmindernde und auch schuppenentfernende Zutaten und ist damit eine Unterstützung bei jeglichen Formen von Haarausfall. Im Shampoo von Follione sind beispielsweise Koffein, Pirokton Flamin und Salizin enthalten, die deine Kopfhaut und deine Haare vor Schuppenbildung bewahren, bzw. dir dabei helfen, gegen Schuppen anzukämpfen. Durch spezielle Pflanzen-Substrate wird auch dem Alterungsprozess deine Kopfhaut entgegengewirkt. Auch dieses Shampoo besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist frei von jeglichen Silikonen, Farbstoffen oder anderen künstlichen Inhaltsstoffen.

Hier bekommst du das Anti-Haarausfall Shampoo von Follione

Fazit: Erfahrungen mit Follione gegen Haarausfall

Mich überzeugt besonders, dass keine chemischen Inhaltsstoffe in den Produkten von Follione enthalten sind.

„Es riecht gut, reinigt und ich glaube wirklich, dass es meine Haare dichter gemacht hat. Ich hatte schütteres Haar im Bereich meines Haaransatzes, was nach zwei Monaten Verwendung wieder deutlich dichter geworden ist. Obwohl ich regelmäßig Vitamin B Komplex nehme, hat erst diese Behandlung eine Wirkung erzielt.“, ist zum Beispiel eine verifizierte Bewertung bei Amazon. Die Erfahrungen mit Follione im Web sind durchaus positiv, weshalb ich es auch selbst ausprobiert habe. Die Anwendung ist einfach, das Haarbild wird täglich besser und mein Haar wird auch kräftiger. Ich kann Follione also gern weiterempfehlen, da ich auch gute Erfahrungen gemacht habe. Unter den jeweiligen Links im Text bekommst du alle 5 Produkte aus der Reihe von Folien gegen Haarausfall. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar mit deinen persönlichen Erfahrungen mit Follione.

Ich schenke dir heute meinen Haar-Guide!

Ich erkläre dir, wie du dich richtig ernährst, damit du wieder richtig kräftige Haare bekommst. Außerdem lernst du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe für eine gesunde Haarstruktur kennen. Lass‘ uns zusammen etwas gegen dein Haarproblem tun.

Viele Grüße, Christoph

Haar Guide gegen Haarausfall und für schöne Haare

Wohin soll ich Dir den Haar-Guide schicken?