Wissenswertes

Geschrieben von | 26. März 2019 | 0

Wissenswertes

Betroffene von Haarausfall sind oftmals von der Situation überrascht oder fühlen sich mit ihrem Problem überfordert und allein gelassen. Dem ist aber nicht so. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle hilfreiche Informationen rund um das Thema Haartransplantation geben.
Hier findet ihr wissenswerte Fakten bezüglich was eine Haartransplantation überhaupt ist. Wie der Ablauf der Behandlung vonstattengeht und welche möglichen Risiken entstehen können. Zusätzlich erfahrt ihr auch wie die Pflege nach der Haarverpflanzung auszusehen hat und welche weiteren Alternativen euch zur Verfügung stehen.
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was es mit dem Begriff „Medizintourismus“ in Verbindung mit Haarbehandlungen auf sich hat und ob sich eine Behandlung im Ausland lohnt? Dann findet ihr in diesem Abschnitt alle notwendigen Infos, die ihr benötigt, um bestens auf das Thema Haartransplantation vorbereitet zu sein!

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.

IN DIESER KLINIK WAR ICH

Kostenlose Haaranalyse

  • Kostenlose Haaranalyse sichern - Junger Mann Erhalte jetzt Tipps und Tricks, um deinen Haarausfall zu bekämpfen und wieder an volles Haar zu gelangen.
Kostenlose Haaranalyse!

MIT FACHBEITRÄGEN VON

  • Dr. Abdulaziz Balwi, der leitender Arzt von Elithair

    Dr. Abdulaziz Balwi - Elithair

    Knesebeckstr. 20
    10623 Berlin
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Poststraße 2, Ecke Neuer Wall
    20354 Hamburg