Betroffene von Haarausfall sind oftmals von der Situation überrascht oder fühlen sich mit ihrem Problem überfordert und allein gelassen. Dem ist aber nicht so. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle hilfreiche Informationen rund um das Thema Haartransplantation geben.
Hier findet ihr wissenswerte Fakten bezüglich was eine Haartransplantation überhaupt ist. Wie der Ablauf der Behandlung vonstattengeht und welche möglichen Risiken entstehen können. Zusätzlich erfahrt ihr auch wie die Pflege nach der Haarverpflanzung auszusehen hat und welche weiteren Alternativen euch zur Verfügung stehen.
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was es mit dem Begriff „Medizintourismus“ in Verbindung mit Haarbehandlungen auf sich hat und ob sich eine Behandlung im Ausland lohnt? Dann findet ihr in diesem Abschnitt alle notwendigen Infos, die ihr benötigt, um bestens auf das Thema Haartransplantation vorbereitet zu sein!