Erfahrungen mit Haartransplantation-Kliniken

Geschrieben von | 26. März 2019 | | 0

Erfahrungen mit Haartransplantation-Kliniken

Haarausfall – Ein Problem, dass für viele Betroffene zu einer seelischen Belastung werden kann. Vor allem wenn die kahlen Stellen am Kopf immer mehr werden und man sich vielleicht sogar gar nicht traut, dass Thema bei Familie und Freunde anzusprechen.

Oftmals ist es aber so, dass eine professionelle Haarverpflanzung durchaus Abhilfe verschaffen kann. Hierbei helfen vor allem die Erfahrungen zur Haartransplantation durch andere Patienten, die eine Behandlung bereits durchgeführt haben. Von daher stellen wir euch hier die persönlichen Erfahrungen von Betroffenen mit Haartransplantationen in der Türkei vor und welche Vorteile ein solcher Eingriff mit sich bringt.

Die detaillierte Aufzeichnung der Behandlung und die Vorher-Nachher Bilder werden euch einen einmaligen Einblick in das Gebiet der Eigenhaarverpflanzung geben. Zusätzlich möchten wir die Erfahrung mit der Haartransplantation in der beliebten Elithairtransplant Klinik in Istanbul mit teilen und das Ergebnis und präsentieren.

Wie gut das Hospital und das Team rund um Dr. Abdualziz Balwi abgeschnitten haben, erfahrt ihr exklusiv hier bei uns! Auch möchten wir euch unseren geschätzten Erfahrungsbericht eines Patienten der Bio Hair Clinic in Istanbul nicht vorenthalten.

Wie sein Eindruck von der Klinik und dem Team von Dr. Ibrahim war, könnt ihr bis in das kleinste Detail hier bei uns nachlesen. Sowohl der Ablauf der Behandlung als auch die Kosten werden in dem interessanten Artikel angesprochen.

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen Autor
Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.