HAARAUSFALLEN

Getestet von Haarausfallen.de

Haarausfall ist ein weit verbreitetes Problem in unserer Gesellschaft. Nur einer von fünf Männern bekommt in seinem Leben keinen erblich-bedingten Haarausfall und auch viele Frauen machen ihre Erfahrungen dieser Form des Haarausfalls. In der Verzweiflung greifen daher viele, wie ich auch in der Anfangsphase meines Haarproblems, unüberlegt zu irgendwelchen Produkten, die uns vormachen, dass sie unser Haarausfall-Problem dauerhaft lösen könnten. Doch dahinter steckt oft viel Marketing und weniger die tatsächliche Chance, wieder volleres Haar bzw. mehr Haare auf dem Kopf zu bekommen. Wie ihr auf Haarausfallen.de bereits erfahren haben solltet, müssen wir die Ursache für den Haarausfall identifizieren und gezielt stoppen. Häufig beruht der Haarausfall auf mehreren Ursachen, weshalb ein einzelnes Medikament oder ein anderes Haarausfall-Produkt meist nicht viel bewirken kann. Um euch also den Griff zu falschen bzw. ineffektiven Produkten und damit ein dünneres Portemonnaie zu ersparen, rufe ich unsere gemeinsame Testseite „getestet von Haarausfallen.de“ ins Leben.

Ziel ist es, die Haarausfall-Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu bewerten und sie damit vergleichbar zu machen. Das möchte ich mit dir und dem Rest unserer Community gemeinsam machen. Alle Produkte die wir testen, alle Erfahrungen die wir im Kampf gegen den Haarausfall machen, fließen in die Test-Ergebnisse der verwendeten Produkte und Dienstleistungen ein. Ich hoffe, dass du dieses Projekt unterstützt und mir deine eigenen Test-Erfahrungen schildern kannst. Im Klartext: Hast du ein Produkt oder eine Dienstleistung, die dein Haarproblem gelöst hat? Her damit. Hast du ein Produkt oder eine Dienstleistung, die absolut ineffektiv gegen den Haarausfall war? Her damit. 😉 Hier kannst du mir am einfachsten eine persönliche Nachricht schicken.

Test 07/2016: Die Haartransplantation in der Türkei mit Elithairtransplant

Haartransplantation getestet von Haarausfallen.deDieser Test war für mich vielmehr als ein Test. Vorher war klar, dass ich danach nicht mehr so aussehen würde, wie zuvor. Doch wie würde ich aussehen? Ist es vielleicht eine Fehlinvestition? Es gingen so viele Fragen durch meinen Kopf, doch ich habe mich im Juli 2016 dazu entschieden, eine Haartransplantation machen zu lassen. Mein Haarausfall schreitet zwar nicht mehr voran, doch mein verlorenes Haar bekomme ich nicht so einfach wieder. Meine Lösung für das Problem war die Haartransplantation mit Elithairtransplant, die ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wunderbar bewerten kann. Bei diesem Test der Haartransplantation habe ich das Preis-Leistungsverhältnis, die Kommunikation vor, während und nach der Haartransplantation mit dem Team von Elithairtransplant in Deutschland und vor Ort in Istanbul, sowie den gesamten Aufenthalt in Istanbul untersucht und bewertet. Diese Entscheidung für die Haartransplantation ist mir dabei nicht leicht gefallen und ich habe zuvor viele Angebote eingeholt. Warum meine Entscheidung auf Elithairtransplant fiel, wie die Phase meiner Haartransplantation genau abgelaufen ist und welche Erfahrungen ich im Detail gemacht habe, kannst du hier in Ruhe nachlesen. Insgesamt war es eine von Anfang an top-organisierte Haartransplantation. Um den Ablauf kurz zusammen zu fassen:

  1. Voruntersuchung (Ist es überhaupt möglich eine Haartransplantation zu machen?)
  2. Terminfindung / Buchung der Flüge
  3. Aufenthalt in Istanbul (5-Sterne-Hotel) und Haartransplantation
  4. Nachuntersuchung und Abreise
  5. Regelmäßiger Kontakt und Kontrolle

Der gesamte Ablauf hat mich weniger als 2000€ gekostet. In Deutschland zahlt man schnell den zwei- bis dreifachen Betrag für eine Haartransplantation. Da die Klinik (Florence Nightingale) hochmodern und das Personal überaus qualifiziert war, kann ich eine klare Empfehlung für die Haartransplantation in Istanbul geben. Bei persönlichen Fragen zur Haartransplantation, kannst du mich hier erreichen. Klicke hier, wenn du zur Webseite von Elithairtransplant möchtest, um dich noch genauer zu informieren.

Ich schenke dir heute meinen Haar-Guide!

Ich erkläre dir, wie du dich richtig ernährst, damit du wieder richtig kräftige Haare bekommst. Außerdem lernst du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe für eine gesunde Haarstruktur kennen. Lass‘ uns zusammen etwas gegen dein Haarproblem tun.

Viele Grüße, Christoph

Haar Guide gegen Haarausfall und für schöne Haare

Wohin soll ich Dir den Haar-Guide schicken?