Haarausfallen hat für Dich den Test gemacht!

Geschrieben von | 21. August 2016 | 0

Haarausfallen hat für Dich den Test gemacht!

Haarausfall ist ein weit verbreitetes Problem in unserer Gesellschaft. Nur einer von fünf Männern bekommt in seinem Leben keinen erblich-bedingten Haarausfall und auch viele Frauen machen ihre Erfahrungen dieser Form des Haarausfalls. In der Verzweiflung greifen daher viele, wie ich auch in der Anfangsphase meines Haarproblems, unüberlegt zu irgendwelchen Produkten, die uns vormachen, dass sie unser Haarausfall-Problem dauerhaft lösen könnten. Doch dahinter steckt oft viel Marketing und weniger die tatsächliche Chance, wieder volleres Haar bzw. mehr Haare auf dem Kopf zu bekommen. Wie ihr auf Haarausfallen.de bereits erfahren haben solltet, müssen wir die Ursache für den Haarausfall identifizieren und gezielt stoppen. Häufig beruht der Haarausfall auf mehreren Ursachen, weshalb ein einzelnes Medikament oder ein anderes Haarausfall-Produkt meist nicht viel bewirken kann. Um euch also den Griff zu falschen bzw. ineffektiven Produkten und damit ein dünneres Portemonnaie zu ersparen, rufe ich unsere gemeinsame Testseite „getestet von Haarausfallen.de“ ins Leben.

Ziel ist es, die Haarausfall-Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu bewerten und sie damit vergleichbar zu machen. Das möchte ich mit dir und dem Rest unserer Community gemeinsam machen. Alle Produkte die wir testen, alle Erfahrungen die wir im Kampf gegen den Haarausfall machen, fließen in die Test-Ergebnisse der verwendeten Produkte und Dienstleistungen ein. Ich hoffe, dass du dieses Projekt unterstützt und mir deine eigenen Test-Erfahrungen schildern kannst. Im Klartext: Hast du ein Produkt oder eine Dienstleistung, die dein Haarproblem gelöst hat? Her damit. Hast du ein Produkt oder eine Dienstleistung, die absolut ineffektiv gegen den Haarausfall war? Her damit. Hier kannst du mir am einfachsten eine persönliche Nachricht schicken.

Test 07/2016: Die Haartransplantation in der Türkei: Elithairtransplant Erfahrungen

Haartransplantation getestet von Haarausfallen.deDieser Test war für mich vielmehr als ein Test. Vorher war klar, dass ich danach nicht mehr so aussehen würde, wie zuvor. Doch wie würde ich aussehen? Ist es vielleicht eine Fehlinvestition? Es gingen so viele Fragen durch meinen Kopf, doch ich habe mich im Juli 2016 dazu entschieden, eine Haartransplantation machen zu lassen. Mein Haarausfall schreitet zwar nicht mehr voran, doch mein verlorenes Haar bekomme ich nicht so einfach wieder. Meine Lösung für das Problem war die Haartransplantation mit Elithairtransplant, die ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wunderbar bewerten kann. Bei diesem Test der Haartransplantation habe ich das Preis-Leistungsverhältnis, die Kommunikation vor, während und nach der Haartransplantation mit dem Team von Elithairtransplant in Deutschland und vor Ort in Istanbul, sowie den gesamten Aufenthalt in Istanbul untersucht und bewertet. Diese Entscheidung für die Haartransplantation ist mir dabei nicht leicht gefallen und ich habe zuvor viele Angebote eingeholt. Warum meine Entscheidung auf Elithairtransplant fiel, wie die Phase meiner Haartransplantation genau abgelaufen ist und welche Erfahrungen ich im Detail gemacht habe, kannst du hier in Ruhe nachlesen. Insgesamt war es eine von Anfang an top-organisierte Haartransplantation. Um den Ablauf kurz zusammen zu fassen:

  1. Voruntersuchung (Ist es überhaupt möglich eine Haartransplantation zu machen?)
  2. Terminfindung / Buchung der Flüge
  3. Aufenthalt in Istanbul (5-Sterne-Hotel) und Haartransplantation
  4. Nachuntersuchung und Abreise
  5. Regelmäßiger Kontakt und Kontrolle

Der gesamte Ablauf hat mich weniger als 2000€ gekostet. In Deutschland zahlt man schnell den zwei- bis dreifachen Betrag für eine Haartransplantation. Da die Klinik (Florence Nightingale) hochmodern und das Personal überaus qualifiziert war, kann ich eine klare Empfehlung für die Haartransplantation in Istanbul geben. Bei persönlichen Fragen zur Haartransplantation, kannst du mich hier erreichen. Klicke hier, wenn du zur Webseite von Elithairtransplant möchtest, um dich noch genauer zu informieren.

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.

IN DIESER KLINIK WAR ICH

Kostenlose Haaranalyse

  • Kostenlose Haaranalyse sichern - Junger Mann Erhalte jetzt Tipps und Tricks, um deinen Haarausfall zu bekämpfen und wieder an volles Haar zu gelangen.
Kostenlose Haaranalyse!

MIT FACHBEITRÄGEN VON

  • Dr. Abdulaziz Balwi, der leitender Arzt von Elithair

    Dr. Abdulaziz Balwi - Elithair

    Knesebeckstr. 20
    10623 Berlin
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Poststraße 2, Ecke Neuer Wall
    20354 Hamburg