HAARAUSFALLEN

Erfahrungen mit Haarausfall

Welche Erfahrungen hast du mit Haarausfall gemacht? Trete hier unserer Facebook-Community bei und stelle deine Frage zu einem Haarproblem oder teile deine Erfahrungen. Die Community wächst: Immer mehr Haar-Experten und von Haarproblemen Betroffene befinden sich in der Gruppe und helfen sich gegenseitig.

Ich kann von mir behaupten, dass ich viele Mittel gegen Haarausfall ausprobiert habe. Viele waren davon ohne Wirkung, doch einige Mittel haben tatsächlich meinen Haarausfall gestoppt. Jeder entscheidet sich aber für einen anderen Weg, mit dem Haarausfall umzugehen. Daher ist es besonders spannend mehr Erfahrungen von anderen zum Thema Haarausfall zu sammeln, über das nicht häufig offen gesprochen wird. Teile deine Erfahrungen mit Haarausfall und erzähle deine Story. Wenn du magst, wird dein Name dabei nicht erwähnt. Ich möchte auf Haarausfallen.de gerne alle Erfahrungen mit dem Haarausfall sammeln und zugänglich für alle weiteren Betroffenen machen. Jeder hat seine eigene Art mit dem Haarausfall umzugehen. Du bekommst weitere Erfahrungsberichte zum Thema Haarausfall und gleichzeitig weitere Tipps um Umgang mit der Krankheit.

Obwohl ich den Haarausfall stoppen konnte, habe ich mich dazu entschieden, mir eine Glatze zu rasieren. Die Glatze hatte ich mir schon während des Haarausfalles rasiert, da mich das herüberkämmen unglaublich gestört hat. Da ich mich an die Glatze gewöhnt habe, behalte ich sie nun einfach. Eine Glatze ist pflegeleicht und kann auch cool aussehen. Andere entscheiden sich gegen diese günstige Variante und ziehen eine Haartransplantation vor. Auch wenn Haartransplantationen teuer sind, hat man am Ende sein Haar und damit auch sein Selbstbewusstsein zurück. Für viele bieten auch Perücken als Zweithaar eine gute Alternative.

Ganz egal, wie man mit der Alopezie umgeht. Teile deine Erfahrungen mit dem Haarausfall und erhalte wichtige Tipps im Umgang damit. Zur Allgemeinen Diskussion zum Umgang mit dem Haarausfall, trete hier gerne unserer gemeinsamen Facebook-Community bei, um schnelle Hilfe bei deinem Haarproblem zu bekommen.

Ich schenke dir heute meinen Haar-Guide!

Ich erkläre dir, wie du dich richtig ernährst, damit du wieder richtig kräftige Haare bekommst. Außerdem lernst du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe für eine gesunde Haarstruktur kennen. Lass‘ uns zusammen etwas gegen dein Haarproblem tun.

Viele Grüße, Christoph

Haar Guide gegen Haarausfall und für schöne Haare

Wohin soll ich Dir den Haar-Guide schicken?