Dr. Balwi Shampoo & Spray

Geschrieben von | 6. April 2018 | 0

Haarausfall Shampoo & Spray

Bei diesem Haarpflegeprodukt handelt es sich um ein Shampoo gegen Haarausfall bei Frauen und Haarausfall bei Männern. Mithilfe von Biotin (Vitamin B7) wird die Haarwurzel stimuliert. Hierdurch werden die Haare gestärkt, der Haarausfall gestoppt und das Haarwachstum gefördert.


Inhaltsverzeichnis

» Dr. Balwi Shampoo & Spray
» Hier die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Bedeutung für unser Haar:


Dr. Balwi Shampoo & Spray

Sie erhalten mit dem Shampoo starkes, glänzendes und widerspenstiges Haar. Die Basis dieses Haarausfall-Shampoos sind natürliche und sehr hochwertige Inhaltsstoffe. Diese helfen, dichtes und volles Haar zu bekommen, dem Haarausfall vorzubeugen sowie das Haar zu pflegen.

Das Shampoo wurde von Dr. Balwi mit den besten und qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffen angereichert und ist ein geeignetes Mittel gegen Haarausfall. Die Haarpflege ist vor allem für Patienten nach einer Haartransplantation sehr wichtig. Die Kombination der Inhaltsstoffe und das Haarewaschen nach einer Haartransplantation mit diesem Shampoo, verhelfen zu einem langfristig schönen und vollen Ergebnis.

Dr. Balwi Shampoo & Spray


Hier die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre Bedeutung für unser Haar:

BIOTIN: Biotin ist ein wichtiger Baustein, den der menschliche Körper unter anderem für schönes und volles Haar benötigt. Haarausfall ist also ein Anzeichen für Biotinmangel.

Wird nun das Haar regelmäßig mit dem Shampoo gewaschen, wirkt das Biotin dem Haarausfall aktiv entgegen, und sorgt dafür, dass die Haare wieder kräftiger und gesünder nachwachsen. Zudem bewirkt es, dass die Haarwurzeln wieder besser durchblutet werden, was wiederum Haarausfall entgegen wirkt.

ALOE VERA:Auch Aloe Vera wirkt durchblutungsfördernd. Dadurch werden die Haarwurzeln gestärkt, und das Haarwachstum wird angeregt. Zudem wird schlaffes Haar revitalisiert und erhält seine Spannkraft zurück. Zusätzlich versorgt Aloe Vera die Kopfhaut mit Feuchtigkeit.

KOFFEIN: Der sehr bekannte Wirkstoff wirkt vor allem auf der Kopfhaut und an den Haarwurzeln. Coffein wirkt durchblutungsfördernd und sorgt auch dafür, dass sich die Poren öffnen, sodass auch die anderen Wirkstoffe dorthin gelangen wo sie gebraucht werden, nämlich in die Haarfollikel. Coffein hilft, den Haarausfall zu stoppen, und stärkt die Widerstandfähigkeit der Haare. Außerdem wirkt es stimulierend auf die Haarwurzeln.

GRÜNTEE-EXTRAKT: Grüner Tee enthält sehr starke Antioxidantien, die sich ebenfalls positiv auf die Haarfollikel auswirken. Zudem kann Grüntee-Extrakt die Bildung von Prostaglandin D2 hemmen, das erblich bedingten Haarausfall verursacht..

BIRKENBLATT-EXTRAKT: Dieser Wirkstoff wirkt ebenfalls durchblutungsfördernd und ist sehr wichtig, um das Haarwachstum anzuregen. Denn damit neue Haare sprießen können, brauchen die Follikel die richtige Umgebung, sprich Kopfhaut. Diese sollte immer gut durchblutet sein.

HIRSE-EXTRAKT: Hat einen sehr hohen Kieselsäuregehalt. Dieses Spurenelement soll unter anderem die Zellerneuerung anregen. Es wirkt sich positiv auf die Haarstruktur aus und sorgt dafür, dass die Haarwurzeln die Nährstoffe besser aufnehmen können.

SCHACHTELHALM-EXTRAKT: Der Schachtelhalm ist eine der ältesten bekannten Naturheilpflanzen. Sein Extrakt regt unter anderem den Stoffwechsel der Haut an, also auch den der Kopfhaut, und sorgt so für eine ideale Umgebung für die Haarfollikel. Zudem hilft er Haarausfall vorzubeugen.

HOPFEN-EXTRAKT: Stärkt und kräftigt dünnes und feines Haar, da Hopfen Pflanzenöstrogene enthält. Zudem kann er Haarausfall entgegenwirken.

Nochmal zusammengefasst die wichtigsten Wirkstoffe:

  • BIOTIN
  • ALOE VERA
  • KOFFEIN
  • GRÜNTEE-EXTRAKT
  • BIRKENBLATT-EXTRAKT
  • HIRSE-EXTRAKT
  • SCHACHTELHALM-EXTRAKT
  • HOPFEN-EXTRAKT

Neben dem Shampoo gibt es auch ein Dr. Balwi Spray für die Haare sowie eine Produktkombination aus Spray und Shampoo.

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.

IN DIESER KLINIK WAR ICH

Kostenlose Haaranalyse

  • Kostenlose Haaranalyse sichern - Junger Mann Erhalte jetzt Tipps und Tricks, um deinen Haarausfall zu bekämpfen und wieder an volles Haar zu gelangen.
Kostenlose Haaranalyse!

MIT FACHBEITRÄGEN VON

  • Dr. Abdulaziz Balwi, der leitender Arzt von Elithair

    Dr. Abdulaziz Balwi - Elithair

    Knesebeckstr. 20
    10623 Berlin
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Dr. med. Frank-Matthias Schaart

    Poststraße 2, Ecke Neuer Wall
    20354 Hamburg