HAARAUSFALLEN

Gastbeitrag schreiben

Du möchtest einen Gastbeitrag auf Haarausfallen.de veröffentlichen? Dann lass‘ uns das Portal gemeinsam noch besser machen.

Damit du vorab schon einmal über die Anforderungen an einen Gastbeitrag auf Haarausfallen.de informiert bist, habe ich dir hier eine kleine Liste zusammengestellt:

  • Dein Gastbeitrag muss aus dem Bereich „Gesundheit / Schönheit / Haarausfall“ stammen
  • Dein Gastbeitrag muss einen echten Mehrwert für den Blog liefern
  • Dein Gastbeitrag sollte mindestens 800 Worte haben
  • Ich behalte mir das Recht vor, deinen Gastbeitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Erfüllt dein Gastbeitrag diese Bedingungen? Dann kannst du jetzt einfach das Kontaktformular ausfüllen und mir Überschrift oder Entwurf deines Artikels zuschicken. Alles Weitere können wir dann entspannt absprechen.

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff

Dein Gastbeitrag

*Pflichtfeld

Ich schenke dir heute meinen Haar-Guide!

Ich erkläre dir, wie du dich richtig ernährst, damit du wieder richtig kräftige Haare bekommst. Außerdem lernst du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe für eine gesunde Haarstruktur kennen. Lass‘ uns zusammen etwas gegen dein Haarproblem tun.

Viele Grüße, Christoph

Haar Guide gegen Haarausfall und für schöne Haare

Wohin soll ich Dir den Haar-Guide schicken?