Gastbeitrag schreiben

Geschrieben von | 6. April 2016 | | 0

Du möchtest einen Gastbeitrag auf Haarausfallen.de veröffentlichen? Dann lass’ uns das Portal gemeinsam noch besser machen.

Damit du vorab schon einmal über die Anforderungen an einen Gastbeitrag auf Haarausfallen.de informiert bist, habe ich dir hier eine kleine Liste zusammengestellt:

  • Dein Gastbeitrag muss aus dem Bereich “Gesundheit / Schönheit / Haarausfall” stammen
  • Dein Gastbeitrag muss einen echten Mehrwert für den Blog liefern
  • Dein Gastbeitrag sollte mindestens 1000 Worte haben
  • Ich behalte mir das Recht vor, deinen Gastbeitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Erfüllt dein Gastbeitrag diese Bedingungen? Dann kannst du jetzt einfach das Kontaktformular ausfüllen und mir Überschrift oder Entwurf deines Artikels zuschicken. Alles Weitere können wir dann entspannt absprechen.

[contact-form-7 id=”2166″ title=”Gastbeitrag schreiben”]

Wichtiger Hinweis:

Alle Beiträge und Inhalte der Webseite dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung bezüglich der Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte und externer Links. Unsere Beiträge dienen nicht als Beratungsfunktion, sodass alle angewandten Empfehlungen eigenverantwortlich zu nutzen sind. Wir ersetzen keine ärztliche Beratung oder Behandlung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, sich bei persönlichem Bedarf oder Zustand an fachspezifische Experten zu wenden.

ÜBER DEN AUTOR

Haarausfallen Autor
Haarausfallen

Warum führe ich diesen Haarausfall-Blog? Weil ich schon mit 19 unter Haarausfall gelitten und ihn nun endlich in den Griff bekommen habe. Ich möchte alle Erfahrungen der Menschen zum Thema Haarausfall verbinden, eine Plattform zur anonymen Diskussion über das sensible Thema Haarausfall bieten und gemeinsam Lösungen finden.