HAARAUSFALLEN

BIOXSINE gegen Haarausfall

BIOXSINE ist ein Haarwuchsmittel, das den Wirkstoff BIOCOMPLEX B11 enthält, der uns wieder zu vollerem und kräftigerem Haar verhilft BIOXSINE ist ein pflanzliches Serum gegen Haarausfall, dass bereits in mehreren Studien erfolgreich getestet wurde. Im Folgenden beschreibe ich dir die Wirkung der Inhaltsstoffe und sage dir, bei welcher Art von Haarausfall BIOXSINE besonders wirksam ist.



BIOXSINE hilft gegen erblich-bedingten Haarausfall

Der Wirkstoff BIOCOMPLEX B11 verlangsamt zunächst den erblich-bedingten Haarausfall und kann sogar neues Haarwachstum an kahlen Stellen anregen. Das Haar wird widerstandsfähiger und kräftiger. Da dieses Mittel gegen Haarausfall komplett auf pflanzlicher Basis entwickelt wurde, bestehen auch keinerlei Nebenwirkungen. BIOXSINE sowohl bei Haarausfall bei Männern als auch bei Haarausfall bei Frauen geeignet. Es enthält wichtige Flavonoide – Pflanzenstoffe, die antioxidative Wirkung haben. Außerdem das Phytohormon Beta-Sisterol, dass die Umwandlung von Testosteron in das sogenannte DHT hemmt, dass Verursacher unseres Haarausfalls ist. Neben dem Vitamin B-Komplex enthält BIOXSINE auch die für das Haarwachstum wichtigen Vitamine A und E. Ein weitere Bestandteil sind die Minerale Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium, Kalium und Kupfer. Alle genannten Minerale haben eine wichtige Aufgabe für die Gesundheit unserer Haare. Ein Mineral-Mangel ist häufig die Ursache für Haarausfall und kann in der Regel sehr schnell ausgeglichen werden. Durch die genannten Inhaltsstoffe hilft das Haarwuchsmittel BIOXSINE dabei, die Haarfollikeln zu stärken, das Haarwachstum zu fördern, den Haarwuchs zu verdichten und die Elastizität der Haare zu erhöhen. Deine Haare werden wieder glänzen, da sie wieder ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe erhalten den pH-Wert der (Kopf-)Haut und vermeiden Reizungen durch äußerliche Einwirkungen. Da BIOXSINE auf rein pflanzlicher Basis gegen Haarausfall konzipiert wurde, sind bisher auch keine Nebenwirkungen bekannt.

Nachdem du dein Haar mit einem Shampoo ausgewaschen und anschließend getrocknet hast, solltest du das BIOXSINE Serum auf das feuchte Haar auftragen und etwa eine Minute lang einmassieren. Du solltest dem Wirkstoff etwa acht Stunden Einwirkzeit geben.

Erfahrungen mit BIOXSINE bei Haarausfall

Natürlich ist es auch interessant zu wissen, welche Erfahrungen andere mit BIOXSINE gegen Haarausfall gemacht haben. Marianne schreibt beispielsweise, dass sie sehr starken Haarausfall in den Wechseljahren hatte (Anmerkung: Haarausfall beruht in den Wechseljahren auch auf erblicher Veranlagung) und ihr BIOXSINE von einem Freund empfohlen wurde. Ihre Erfahrung mit BIOXSINE war, dass sich das Mittel positiv gegen den Haarausfall ausgewirkt hat. Nach etwa 6 Monaten der Anwendung von BIOXSINE als Serum und Shampoo wurde ihr Haar voller und kräftiger. Andere Betroffene sagten, dass das Mittel außerdem sehr gut rieche. Die Erfahrungsberichte über BIOXSINE sind bis auf ein paar Ausnahmen sehr positiv ausgefallen. Das BIOXSINE Serum gegen Haarausfall bekommst du hier.

Ich schenke dir heute meinen Haar-Guide!

Ich erkläre dir, wie du dich richtig ernährst, damit du wieder richtig kräftige Haare bekommst. Außerdem lernst du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe für eine gesunde Haarstruktur kennen. Lass‘ uns zusammen etwas gegen dein Haarproblem tun.

Viele Grüße, Christoph

Haar Guide gegen Haarausfall und für schöne Haare

Wohin soll ich Dir den Haar-Guide schicken?